Schrift: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 124194
Brandenburg Vernetzt
     +++  Spielserie vorläufig ausgesetzt  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen
 

Spielserie vorläufig ausgesetzt

14.12.2020
Liebe Sportkameraden/in,
 
jetzt ist das eingetreten was wir nicht wollten, was aber abzusehen war. Totaler Stillstand im Sport. Auf der Grundlage der Beratungen des DBKV hat der Sportsektionsausschuss des SKVB die Spielserie 2020/2021 erst einmal bis zum 04.04.2021 ausgesetzt. Ob wir schon vorher wieder mit dem Training (in welcher Form auch immer) beginnen können ist abhängig davon, wie sich die Pandemie entwickelt. Die Spielkommission wird die Planung aller Spielaktivitäten im Kreis unter Kontrolle halten. Ihr werdet rechtzeitig über den weiteren Terminverlauf/Spielansetzungen informiert.
Der Termin zur Meldung der Teilnahme am HVL-Pokal (29.01.2021) bleibt bestehen!
 
Trotz der gegenwärtigen Situation möchte ich auf diesem Wege euch, euren Familien und allen Kegelsportlern/innen ein besinnliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest wünschen. Verbringt die Feiertage im Kreise eurer Lieben, wenn auch mit Einschränkungen. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!
 
GUT HOLZ!
 
Erwin Hartung
1. Vorsitzender 
KFV-Kegeln HVL