Schrift: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 106929
Brandenburg Vernetzt
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen
 

Gästebuch

15: E-Mail
04.09.2019, 20:50 Uhr
 
Die neue Spielzeit hat begonnen,aber auf eurer Website nur die Ergebnisse der letzten Saison.Keine Staffeleinteilung für
2019/2020,keine Spielpläne.
Kann man nur hoffen,dass die Spielergebnisse zeitnah online gestellt werden.
 

Kommentar:
Lieber Herr Wolfram, ja ich hänge dieses Jahr etwas im Zeitplan zurück. Aber keine Sorge, wir werden auch in dieser Saison die schnellste und aktuellste Kegel Webseite im Land Brandenburg sein. Mit sportlichem Gruß André Zahn (webmaster)

14: E-Mail
26.01.2018, 23:09 Uhr
 
Huhu. Is ja lang her das hier mal einer was schreibt. Wollte ma wissn ob das denn überhaupt noch geht. wenn ja klasse. gruß René
 
13: E-Mail
17.10.2014, 22:58 Uhr
 
klasse dass von den mannschaften sehr viel berichtet wird, die in den oberen spielklassen spielen. wär aber nicht schlecht wenn auch öfter von den unteren mannschaften was berichtet werden würde.
 

Kommentar:
Guter Vorschlag René! Nur zu, einfach Berichte an André oder Udo schicken, dann werden sie auch online gestellt.

Bearbeitet am 18.10.2014

12: E-Mail
26.02.2014, 18:43 Uhr
 
Ich möchte mich für die vielen Glückwünsche anlässlich meines 60.Geburtstages recht herzlich bedanken.
Insbesondere bedanken möchte ich mich beim Vorstand des KFV Kegeln Havelland, dem Brieselanger SV, KSV Rathenow und den TSV Chemie Premnitz Abteilung Bowling, namentlich bei Dagmar Scheeffer.
Vielen Dank!
 
11: E-Mail
24.04.2013, 15:37 Uhr
 
„Hans im Glück“ oder das Glück des tüchtigen Keglers

Durch einen 3. Platz bei der Kreiseinzelmeisterschaft 2013
im Bohlekegeln der Herren C (über 70 Jahre) hatte sich Spf. Manfred Räbiger vom SV Großwudicke e.V.
für die Regionaleinzelmeisterschaft des Landes Brandenburg, Region Mitte,in Frankfurt/Oder qualifiziert.
Leider lief es an diesem Tag nicht optimal und zum Schluss fehlten 2 Holz für die Teilnahme an der Landeseinzelmeisterschaft 2013.
Durch den Ausfall eines sehr guten Keglers aus Brandenburg konnte Spf. Manfred Räbiger als Nachrücker an der Landeseinzelmeisterschaft
teilnehmen, die am 20.04.2013 auf der Kegelsportanlage in Berlin Hämmerlingstraße stattfand.
15 Kegler aus 13 verschiedenen Vereinen kämpften um die Plätze 1 - 3,die zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft auf Bohlebahnen 2013 berechtigen.
Jeder Kegler musste 120 Kugeln über 4 Bahnen spielen (je Aufsatz 15 Kugeln).
Im 2. Durchgang erreichte Spf. Manfred Räbiger mit 889 Holz das bisher beste Ergebnis.
Im 3. Durchgang erreichte kein Kegler dieses Ergebnis. Die Entscheidung viel im 4. Durchgang. Spf. Fritz Willmann von der SG Geltow e.V.
erreichte mit 914 Holz das beste Ergebnis aller Starter und wurde Landesmeister Brandenburg 2013. Den 2. Platz belegte der Titelverteidiger
Spf. Karl Hofmann vom SV Calau e. V. mit 896 Holz.
Für die größte Überraschung sorgte Spf. Manfred Räbiger vom SV Großwudicke e.V. der mit 889 Holz den 3. Platz belegte und die Einladung für die Teilnahme an der Deutschen Einzelmeisterschaft auf Bohlebahnen 2013,die am 13.06.2013 im Kegelsportzentrum Lüneburg stattfindet, erhielt.
 
10: E-Mail
03.06.2012, 09:23 Uhr
 
Ich möchte mich im Namen aller Premnitzer Bowlingspieler herzlich für die wunderschöne Ehrentafel bedanken, die uns von eurer Abordnung Andre Zahn und Lothar Lauterberg gestern zu unserem 50. Jubiläum überreicht wurde.
Die Tafel wird einen Ehrenplatz in unserer Vitrine auf der Superbowl bekommen.

Vielen Dank und beste Grüße
Dagmar
 
9: E-Mail
07.05.2012, 12:16 Uhr
 
So die nächste Runde im Pokal steht an. Mal sehen was man so reissen kann.Freuen uns schon auf Donnerstag. Können diesmal sogar in Bestbesetzung antreten.Vielleicht können wir ja nochmal für eine kleine Überraschung sorgen.
Wir wünschen natürlich allen eine Gute Hand und viele Hölzer.
Na dann GUT HOLZ

Grüsse René
 
8: E-Mail
07.11.2011, 13:33 Uhr
 
Hallo Sportfreunde !

Hallo Turnier- und Staffelleiter !
Hallo Webmaster!

Wäre es möglich, zukünftig die Spielberichte und die Tabellen zeitnah nach dem Spieltag zu aktualisieren ?

Gut Holz !
 
7: E-Mail
24.10.2011, 18:09 Uhr
 
lieber udo,
wollte heute die ergebnisse der letzten turniere
anschauen(25.10).
bin ja weit weg.schau morgen nochmal rein.

gruss an alle

ulli
 
6: André Zahn
24.12.2010, 13:42 Uhr
 
Im Namen des Vorstandes des KFV Kegeln Havelland e.V. wünsche ich allen Keglerinnen und Keglern des Havellandes ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Ich denke wir haben im vergangenen Jahr so einiges geschafft. Jetzt muss es vor allem darum gehen, die neuen Möglichkeiten zu nutzen, den Kegelsport im Havelland auch weiter nach vorn zubringen und dem Trend des "vergreisens" entgegenzuwirken.
In diesem Sinne -
Gut Holz!

André Zahn
(Webmaster)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.