Schrift: normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Besucher: 177199
Brandenburg Vernetzt
Als Favorit hinzufügen
 

Weibliche U14 Auswahl des Havellandes startet mit Sieg in die Saison

Nach einem Jahr Corona-Pause hat am vergangenen Samstag die Landesvereinsmeisterschaft der Jugend begonnen.

Für das Havelland gehen diese Saison nur die U14 Mädels an den Start. Das sind Lina, Jolanda und Finja aus Pessin und als Verstärkung die aus Wandlitz ausgeliehenen Sandrine Schiche und Anna-Lena Müller.

Bereits im ersten Turnier konnten die Havelländer ihr können eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit 2620 Holz holten sie die ersten 10 Punkte auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft. Nur der KFV Dahme-Spreewald konnte mit 2528 Holz halbwegs mithalten. Für die anderen drei KFVe geht es in erster Linie darum Erfahrung auf Landesebene zu sammeln.